One Direction: Intime Details über das beste Stück von Liam Payne!

Ist Cheryl zufrieden mit dem besten Stück ihres Freundes? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Ist Cheryl zufrieden mit dem besten Stück ihres Freundes?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was denkt Cheryl wohl über das beste Stück von Liam Payne? Diese Frage wurde dem One Direction-Star jetzt in einem Interview gestellt. Und der Sänger hat auch tatsächlich eine Antwort darauf gegeben…

Liam Payne und Cheryl sind wohl eines der glücklichsten Paare auf diesem Planeten. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben - und das trotz 13 Jahren Altersunterschied. Der One Direction-Star und seine Freundin sind im März zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Bear ist ihr ganzer Stolz. In einem Interview hat Payno nun ein intimes Detail verraten - was denkt seine Liebste eigentlich über sein bestes Stück?

Keine Beschwerden!

Eigentlich wurde er nur gefragt, welchen Tipp ihm Cheryl für eine gute Show gegeben hat. Er antwortet: "Je größer, desto besser! Ich wusste nicht, wie ich das deuten sollte.” Der Moderator steigt in den zweideutigen Witz mit ein: “"Ich meine, wenn deine Freundin so etwas sagt... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.” Daraufhin antwortet der One Direction-Star: "Ich bekomme diesbezüglich keine Beschwerden!" Na das klingt doch auf jeden Fall schon einmal gut! Scheint, als würde bei diesen beiden alles einfach nur gut laufen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.