12.05.2017, 13:33 Uhr

Ist Nina Dobrev mit Paul Wesley glücklicher als mit Ian Somerhalder?

Wie glücklich ist Nina Dobrev mit Paul Wesley? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Für die Fans waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder während Vampire Diaries das absolute Traumpaar. Doch nun könnte die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Paul Wesley zusammen sein. Ist sie mit ihm sogar noch glücklicher als mit ihrem Ex-Freund?

Auch wenn die Fans Ian Somerhalder und Nina Dobrev gerne noch öfter zusammen vor der Kamera sehen wollen, privat hat das ehemalige Traumpaar längst miteinander abgeschlossen. Der Schauspieler ist mit Nikki Reed verheiratet und wirkt sehr glücklich. Und auch seine Ex-Freundin trauert der Beziehung mit dem 38-Jährigen wohl keine Träne mehr nach. Nun soll sie angeblich ihrem Kollegen Paul Wesley näher gekommen sein, der sich erst vor Kurzem von seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin getrennt hat. Aber ist sie mit ihm genauso glücklich wie mit ihrem Ex-Freund?

Stimmen die Gerüchte?

Dass sich die beiden gut verstehen, ist kein Geheimnis. Schließlich arbeiteten sie jahrelang am Set für Vampire Diaries zusammen und sind seither auch gute Freunde. Doch bisher ist nicht klar, ob die Gerüchte, dass die 28-Jährige und ihr Kollege auch ein Paar sind, stimmen. Immer wieder wird behauptet, dass die Schauspielerin sogar für seine Trennung von Phoebe Tonkin verantwortlich ist. Das Liebesglück hätte der ehemalige TVD-Star auf jeden Fall verdient. Ob sie in ihrer neuen Beziehung glücklicher ist als in der mit ihrem Ex-Freund, weiß letztendlich aber nur die hübsche Brünette selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.