07.12.2017, 13:30 Uhr

Jamie Dornan: Dakota Johnson und Chris Martin haben ein geheimes Date in Israel!

Dakota Johnson hat Spaß in Israel (Foto: © JHMH/FAMOUS)

Momentan lässt Dakota Johnson männertechnisch wirklich nichts anbrennen! Nach dem Liebesaus mit Jamie Dornan hat sie sich nun noch einmal mit Chris Martin getroffen - dieses Mal allerdings in Israel.

Es sieht so aus, als hätte Dakota Johnson den Schmerz um Jamie Dornan langsam verwunden. Während der Dreharbeiten zu “50 Shades Freed” soll sie sich Hals über Kopf in ihren Kollegen verliebt haben. Der hat sich jedoch für seine Frau Amelia Warner und die gemeinsamen Töchter Phoebe und Dulcie entschieden. Nun scheint sich auch Dakota endlich wieder auf dem Markt umzuschauen, und an einem Promi ist sie dabei wohl hängen geblieben. Sie hat sich einmal mehr mit Chris Martin getroffen!

Kein Liebescomeback mit Matthew

Schon vor einigen Wochen wurde Dakota Johnson mit dem Frontmann von Coldplay bei einem Date erwischt. Jetzt haben es die beiden wieder getan - dieses Mal allerdings in Israel! Kurz hatte es schon geheißen, dass Dakota wieder zu ihrem Ex Matthew Hitt zurückgekehrt sei, nachdem die beiden in einem Hotel übernachtet hatten. Jetzt sieht es allerdings doch so aus, als würde sie wieder mit Chris Martin anbandeln. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für die beiden weitergeht, und ob Jamie Dornan seine Entscheidung wohl bereut…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.