Jennifer Lawrence: Darren Aronofsky bekommt Konkurrenz!

Jennifer Lawrence hat immer einen treuen Begleiter. | Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0
  • Jennifer Lawrence hat immer einen treuen Begleiter.
  • Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist da denn los? Eigentlich ist Jennifer Lawrence doch bis über beide Ohren in ihren Freund Darren Aronofsky zusammen. Die beiden sind nicht nur privat ständig unterwegs, sondern machen jetzt auch noch beruflich gemeinsame Sache. Doch ausgerechnet für den Regisseur gibt es jetzt starke Konkurrenz. Was hat er zu befürchten?

Gibt es im Leben der Schauspielerin jetzt etwa einen anderen Mann? Darüber müssen sich die Fans der Blondine keine Sorgen machen. Noch immer ist Jennifer Lawrence mit Darren Aronofsky zusammen und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Dennoch gibt es im Leben der 26-Jährigen noch jemand Anderen, der Aufmerksamkeit braucht: Ihr Hund Pippi. Egal wo die hübsche Blondine auftaucht, ihr treuer Vierbeiner ist immer mit dabei und weicht ihr nicht von der Seite.

Jennifer Lawrence ist nie alleine

Erst vor einiger Zeit wagte es ein Fotograf, den Hund anzufassen. Daraufhin ist die Schauspielerin schier ausgerastet und hat den Paparazzo sogar beleidigt. Sie lässt eben nichts auf ihren Hund kommen. Aber mit dieser Konkurrenz kann Darren Aronofsky ganz bestimmt leben. Schließlich ist Pippi auch oftmals mit den beiden unterwegs. Scheint, als wäre Jennifer Lawrence stets gut beschützt. Ein Insider plaudert, dass der Hund immer mit dabei ist, wenn sich die 26-Jährige mit ihrem Freund trifft. Was für ein süßes Trio!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.