Selena Gomez: Verrücktes Date mit Justin Bieber!

Justin Bieber und Selena sind gläubig | Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0
  • Justin Bieber und Selena sind gläubig
  • Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich für ihr letztes Date einen wirklich ungewöhnlichen Ort ausgesucht. Würdet ihr hier eure Zweisamkeit genießen wollen?

Es ist ganz eindeutig, dass Justin Bieber und Selena Gomez ein Liebescomeback feiern. So oft, wie die “Wolves”-Sängerin und Bieber sich treffen, muss es ziemlich ernst sein. Sel tut ihr “On/Off”-Freund mittlerweile auch sichtlich gut. Er ist immerhin nach der schweren zeit mit der neuen Niere für sie da. Doch der Kanadier und Gomez verbringen nicht immer gewöhnliche Dates. Manchmal wählen sie einen Ort aus, den man jetzt nicht klassisch als romantisch bezeichnen würde.

Justin Bieber geht regelmäßig

Seit dem Ende seiner “Purpose Tour” hat Justin Bieber zum Glauben gefunden. Er besucht fast täglich die Kirche und geht in den Gottesdienst. Dafür konnte er wohl auch Selena Gomez überzeugen. Sie wurde auch schon öfter dort gesehen. Jetzt tauchten beide zur gleichen Zeit in dem Gottesdienst auf und alles deutet darauf hin, dass der “Bad Liar”-Popstar gemeinsam mit Justin ein eher außergewöhnliches Date verbracht hat. Ob sie nun auch den Segen vom Priester bekommen haben?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.