12.02.2017, 13:13 Uhr

Justin Bieber: Wann macht Selena Gomez ihre Schwangerschaft öffentlich?

Selena Gomez ist von The Weeknd nicht schwanger. (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Ist Selena Gomez schwanger? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl viele Fans der 24-Jährigen. Angeblich erwartet sie mit ihrem neuen Freund The Weeknd ein Baby. Aber wie findet eigentlich ihr Ex-Freund Justin Bieber die Neuigkeiten?

Schon seit einigen Monaten sind Selena Gomez und The Weeknd ein Paar. Offiziell haben die beiden ihre Beziehung zwar noch nicht gemacht, aber zu übersehen, dass der 26-Jährige der neue Mann an der Seite der Sängerin ist, ist es nicht mehr. Und nun kursieren schon Gerüchte, dass die Ex-Freundin von Justin Bieber von ihrem neuen Freund schwanger sein könnte. Angeblich soll sie auch davon überzeugt sein, dass Abel ein guter Vater für ihre Kinder ist. Aber laut “Hollywoodlife” ist an den Gerüchten um eine Schwangerschaft nichts dran. Auch wenn Sel durchaus später Kinder haben möchte, findet sie ihre Beziehung einfach noch zu frisch dafür.

Ist Selena Gomez schwanger?

Die Fans können also aufatmen, in Zukunft wird die 24-Jährige also weiter auf der Bühne stehen und sich ganz auf ihre Gesangskarriere konzentrieren. Und auch Justin Bieber dürfte es gefallen, dass seine Ex-Freundin nun doch kein Baby mit The Weeknd erwartet. Schließlich soll er mächtig eifersüchtig auf die neue Beziehung von Selena Gomez sein. Das Gerüchte, dass die Sängerin schwanger ist, war daher sicher nicht leicht für ihn. Aber glücklicherweise ist an den Spekulationen um eine Schwangerschaft nichts dran. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.