10.04.2018, 10:04 Uhr

Kate Middleton Baby: Erste Aktionen am Krankenhaus!

Das Krankenhaus von Kate Middleton ist in Aufruhr (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg)

Ganz Großbritannien ist momentan in Alarmbereitschaft: Wann kommt endlich das Baby von Kate Middleton? Das Krankenhaus, in dem das Kind zur Welt kommen soll, hat jetzt einen weiteren aufschlussreichen Hinweis gegeben…

Es kann jetzt wohl jeden Tag soweit sein: Das Baby von Kate Middleton wird noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken. Wann genau es allerdings soweit ist, das ist noch unklar. Doch augenscheinlich befinden wir uns gerade mitten in der heißen Phase, denn zumindest das Krankenhaus, in dem Catherine ihr drittes Kind zur Welt bringen wird, ist schon in Alarmbereitschaft. Seit gestern befinden sich auf dem Gelände lauter Schilder, die auf ein neues Parkverbot hinweisen.

Absolutes Halteverbot

Vor dem Lindo Flügel des St. Mary's Hospitals in London herrscht seit dem 9. April absolutes Halteverbot. Das heißt dann wohl, dass es tatsächlich jeden Tag soweit sein kann. Vorerst besteht das Verbot bis zum 30. April. Klar, dass Großbritannien da jetzt im totale Aufruhr ist, denn die Geburt des dritten Royal Baby ist eine große Sache. Kate Middleton und Prinz William haben bereits zwei gemeinsame Kinder, auf die sie unglaublich stolz sind. Wir sind gespannt, ob Prinz George und Prinzessin Charlotte wohl einen Bruder oder eine Schwester bekommen. Das werden wir dann wohl erfahren, wenn die Duchess of Cambridge zum dritten Mal Mama geworden ist…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.