Kate Middleton: Bei der Gesichtspflege setzt sie auf Waschlappen

Kate Middleton hat jetzt das Geheimnis um ihrer Haut gelüftet. Sie benutzt einen Waschlappen um sich zu reinigen. | Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • Kate Middleton hat jetzt das Geheimnis um ihrer Haut gelüftet. Sie benutzt einen Waschlappen um sich zu reinigen.
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dieses alte Hausmittel leistet Kate Middleton immer noch gute Dienste. Wer hätte gedacht, dass ein simpler Waschlappen das Mittel zum Zweck einer echten Herzogin ist? Er habe auf jeden Fall einige Vorteile gegenüber Reinigungsbürsten oder ähnlichem.

Eigentlich ist uns der Waschlappen nur noch aus unserer Kindheit bekannt. Unsere Eltern haben oft einen kalten und nassen Lappen benutzt um uns den Schmutz und Dreck aus dem Gesicht zu wischen, der sich im Laufe des Tages darauf gesammelt hat. Danach haben wir uns nur noch vor den Bakterien und Keimen gefürchtet, die sich angeblich so gerne in dem Ding sammeln. Allerdings behauptet jetzt Arabella Preston, die Makeup-Verantwortliche für Kate Middleton, dass die feuchten Lappen zum Inventar jedes Beauty-Schränkchens gehören müssen. 

Dafür sind die Reinigungslappen unersetzlich!

So ein ordinäres Hilfsmittel hätten wir von den Beauty-Professionals nicht erwartet. Einen Waschlappen zu benutzen klingt eher wie ein großmütterlicher Rat. Doch Arabella Preston und Kate Middleton schwören darauf. Er sei viel behutsamer als eine Reinigungsbürste und wischt jeden Zentimeter Makeup oder Schmutz von der Haut den man sonst vielleicht gar nicht bemerken würde. Manchmal bringt einem schon eine so simples Mittel zu Reinigung unsere Haut ein Stückchen näher zu der, der Herzogin. Also raus aus den unteren Schubladen nach ganz oben mit guten Teilen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.