14.06.2018, 13:30 Uhr

Kate Middleton: Damit wurden ihre Eltern stinkreich!

Damit haben die Eltern von Kate Middleton ihr Geld verdient (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0)

Wusstet ihr, dass die Eltern von Kate Middleton verdammt reich sind? Mit einer cleveren und einfachen Geschäftsidee verdienten sie mehrere Millionen, die Kate, Pippa und James ein tolles Leben ermöglichen.

Die britischen Royals haben mit Kate Middleton eine echte Bereicherung für sich gewinnen können. Die Frau von Prinz William wird seit der Hochzeit auf der ganzen Welt geliebt und ist ein gern gesehener Gast. Kate hat einen perfekten Style, ist glamourös und dazu auch noch extrem bodenständig. Sie gilt als die Vorzeigefrau in England. Neben ihren königlichen Pflichten kümmert sie sich nämlich auch liebevoll um die Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und eben Baby Louis. Doch wie sah ihr Leben eigentlich vor William aus? Fakt ist, dass sie ziemlich erfolgreiche Eltern hat, die ihr einiges ermöglichen konnten.

Kate Middleton kommt aus gutem Hause

Kate Middleton kommt aus einem ziemlich guten und erfolgreichen Elternhaus. Wusstet ihr nämlich, dass ihre Eltern Millionäre sind? Carole und Michael Middleton haben mit einer tollen Geschäftsidee ein echtes Vermögen gemacht. Die Zwei gründeten nämlich ihren eigenen Partyshop, der in Verbindung mit cleveren Investments dafür gesorgt hat, dass die Middletons ein Vermögen von 67 Millionen aufbauen konnten. Nicht schlecht! Vor allem haben sich das die Eltern von Pippa und der Herzogin hart erarbeitet! Manchmal sind die einfachsten Ideen, eben die Erfolgreichsten!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.