13.05.2018, 07:30 Uhr

Kate Middleton: Diese Regel bricht sie mit voller Absicht!

Kate Middleton hält sich nicht an diese Regel (Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Kate Middleton muss als Herzogin viele Regeln beachten. Doch eine Regel sagt ihr so gar nicht zu, weswegen sie diese stets mit voller Absicht bricht. Aber welche Anweisung befolgt Kate nicht?

Das Leben als Mitglied der britischen Königsfamilie ist nicht immer einfach. Es gibt stets viele Regeln und Anweisungen zu beachten, die ziemlich genau genommen wird. Das dürfte auch Kate Middleton nach der Hochzeit mit Prinz William gelernt haben. Sie ist zwar mittlerweile ein echter Profi, doch musste genauso wie Meghan Markle, alles lernen. Eine Regel befolgt Kate, die kürzlich ihr drittes Baby, Prinz Louis, auf die Welt gebracht hat, nicht. Aber welche Regel bricht sie immer wieder?

Kate Middleton macht es anders

Wir alle wissen, dass Kate Middleton ziemlich viel Modernität in den Kensington Palast gebracht hat. Ihr Style, ihre Frisur und ihre Art zu leben - all das verkörpert Frische und lässt die Royals modern wirken. Auch bei einer Regel bricht sie die eigentliche Tradition. Immer wieder Reist die Schwiegertochter von Prinz Charles mit der gesamten Familie, obwohl das eigentlich verboten ist. Genau, wie es bei Präsidenten ist, muss die Familie eigentlich getrennt voneinander anreisen, aufgrund der Gefahr eines Unfalls oder Sonstiges. Falls nämlich etwas passiert, wäre gleich die ganze Familie betroffen. Aber William und Kate legen ab und zu trotzdem Wert darauf, mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gemeinsam anzureisen.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.