Kate Middleton: Diese Regeln brechen Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer heutigen Hochzeit!

Kate Middleton hat diese Regeln befolgt | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton hat diese Regeln befolgt
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat ihre große Hochzeit schon hinter sich und heute werden Prinz Harry und Meghan Markle den großen Schritt wagen. Doch die Zwei halten sich an keine Regeln und brechen ein paar Traditionen.

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William wird unvergessen bleiben. Schon allein das Hochzeitskleid von Alexander McQueen war ein absoluter Traum! Damit lastet auf den Schultern von Prinz Harry und Meghan Markle großer Druck, denn sicherlich wird ihre Heirat mit der von William und Kate verglichen. Dabei haben die “Suits”-Darstellerin und Harry schon vor dem Ja-Wort einige Traditionen bzw. Regeln gebrochen. Die Amerikanerin und der Rotschopf orientieren sich in manchen Dingen eben nicht an den Vorfahren, sondern ziehen ihr eigenes Ding durch.

Kate Middleton hat sich dran gehalten

Kate Middleton und ihr Mann haben sich an regeln gehalten, die Meghan Markle und Prinz Harry nicht befolgen. Wie “Promiflash” nun aufgeführt hat, hat das Paar, das heute heiraten wird, ein paar Dinge geändert. So ist es eigentlich nicht üblich, dass ein royales Paar im Mai heiratet, da Königin Victoria glaubte, dass eine Hochzeit im Mai Unglück bringe. Außerdem werden wir keine Politiker bei der Trauung sehen, denn auf solche Gäste verzichteten Harry und seine Angetraute bewusst. Doch auch nach dem Ja-Wort gibt es zwei Neuerungen. So wird Meghan eine Rede halten, obwohl es nicht üblich ist, dass die braut dies tut. Zu guter Letzt wird sich auch der Hochzeitskuchen nicht an Regeln halten. Statt des üblichen Früchtekuchens, servieren die beiden Lovebirds eine Zitronen-Holunder-Torte. Tradition hin oder her, Hauptsache die Zwei sind happy!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.