Kate Middleton: Dieser peinliche Fauxpas wird ihr nie passieren

Kate Middleton trickst bei ihren Kleidern | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton trickst bei ihren Kleidern
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Den Royals ist in den Jahren so mancher Fauxpas passiert, doch ein Fehler wird ihnen nie passieren. Gerade Kate Middleton nutzt einen cleveren und sinnvollen Trick, um eine peinliche Situation zu vermeiden.

Meghan Markle dürfte momentan zu spüren bekommen, wie viel sie eigentlich als Royal beachten muss. Für alles gibt es Regeln und Vorschriften. Aber weil die Frau von Prinz Harry noch relativ neu im Geschäft ist, ist ihr schon der eine oder andere Fehler passiert. Kate Middleton schafft es mit ihrer Erfahrung jedoch, Fauxpas aus dem Weg zu gehen. Fehltritte oder Ähnliches bekommt man bei ihr nie zu sehen. Sogar beim Style überlässt die Mutter von Prinz Louis, die bis zum April noch schwanger war, nichts dem Zufall.Sie greift nämlich stets auf einen bestimmten Trick zurück.

Kate Middleton ist vorbereitet

Eigentlich sehen wir Kate Middleton immer nur in Kleidern. Hosen trägt die Mom von Prinzessin Charlotte und Prinz George nur selten. Doch Kleider bringen die Gefahr mit, dass sie bei einem Windstoß alles entblößen können. Doch auf so eine Situation ist die Herzogin perfekt vorbereitet. Catherine soll stets eine Art Body unter dem Kleid tragen, der dafür sorgt, dass das Kleid am Körper bleibt und nichts verrutscht. Ganz schön clever! Einen peinlichen Unterwäsche-Fail werden wir bei ihr also nicht zu sehen bekommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.