Kate Middleton: Krass! Bekommt sie nun Tipps von Meghan Markle?

Wird Kate Middleton blad auch den "Off-Shoulder-Look" tragen? | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • Wird Kate Middleton blad auch den "Off-Shoulder-Look" tragen?
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Kate Middleton doch der Profi, der einige Tipps für Meghan Markle bereithält. Doch in einer Sache könnte der Spieß nun umgedreht werden. Auch Meghan könnte die Herzogin in einer Sache beeinflussen.

Auch wenn durch die Hochzeit alle Augen auf Meghan Markle gerichtet waren, ist Kate Middleton trotzdem noch die Nummer eins. Wenn man sich die Kommentare unter Bildern auf Instagram oder Twitter anschaut, so ist es ganz deutlich, dass die Schwester von Pippa der Liebling ist. Trotzdem kommt auch Meghan, die vor der Zeit mit Prinz Harry bei “Suits” mitgespielt hat, ganz gut an. Vor allem in Sachen Style kann sie überzeugen. Gerade ihr ganz natürlicher Look überzeugt die Fans auf der ganzen Welt. In Sachen Mode könnte sie nun auch Einfluss auf die Frau von Prinz William haben.

Orientiert sich Kate Middleton an Markle?

Aufmerksamen Fans der britischen Königsfamilie dürfte schon aufgefallen sein, dass Meghan Markle gerne mal den “Off-Shoulder-Look” trägt. Egal ob es ihr Hochzeitskleid war oder das Outfit, das sie beim “Trooping the Colour” trug - Die neue Schwiegertochter von Charles schwört auf den Trend. Kate Middleton hat man in der Vergangenheit jedoch selten in dem Look gesehen. Ihr Style ist ein wenig mehr hochgeschlossen. Aber wird sich das ändern, wenn sie merkt, dass Meghans Look ziemlich gut ankommt? Beide Royals haben einen ziemlich guten Modegeschmack, da werden sie sich sicherlich in der einen oder anderen Sache beeinflussen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.