Kate Middleton: Meghan Markle verliert bei der Hochzeit gegen die Herzogin!

War das Kleid von Kate Middleton schöner? | Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • War das Kleid von Kate Middleton schöner?
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle hat bei ihrer Hochzeit eindeutig gegen Kate Middleton verloren. Eine Sache hat den Fans der royalen Familie nämlich nicht so gut gefallen. Jetzt ist es also eindeutig!

Letztes Wochenende haben Meghan Markle und Prinz Harry geheiratet. Nach Prinz William und Kate Middleton haben wir also endlich wieder eine große Hochzeit der britischen Royals miterleben dürfen. Der ganze Tag war in England, aber auch auf der ganzen Welt, ein riesiges Ereignis und wurde von Millionen Menschen verfolgt. Aber eine Sache scheint den Fans trotzdem nicht ganz so gut gefallen zu haben. Markle hat im direkten Vergleich zu Kate Middleton eindeutig versagt.

Kate Middleton kam besser an

Das Hochzeitskleid von Meghan Markle spaltet die Masse. Während die einen es richtig schön und elegant fanden, war es für die anderen einfach viel zu schlicht und langweilig. Laut einer Umfrage von “metro.co.uk” kam das Kleid von Kate wesentlich besser an als das von der “Suits”-Schauspielerin. Meghan bezauberte in einem einfachen weißen Kleid, während Catherine auch viel Spitze mit eingearbeitet bekommen hat. Letztendlich sind Geschmäcker aber verschieden. Ich finde, dass sowohl das Brautkleid von Meghan, das von Givenchy stammte als auch das von der Herzogin, das von dem Modehaus Alexander McQueen kreiert wurde, traumhaft!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.