07.12.2017, 10:10 Uhr

Kate Middleton: Pippa Middleton und James Matthews heizen Babygerüchte an!

Bekommt Pippa Middleton ein Baby? (Foto: © NATHANHULSE/FAMOUS)

In den letzten Wochen ist es ziemlich still um Pippa Middleton und James Matthews geworden. Damit heizen die Schwester von Kate Middleton und ihr Mann die Babygerüchte zusätzlich an…


Kann sich die Familie Middleton gleich auf doppelten Familienzuwachs freuen? Diese Frage beschäftigt uns inzwischen schon einige Monate. Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Kate Middleton mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Ihre Schwester Pippa hat im Mai diesen Jahres den Geschäftsmann James Matthews geheiratet und ist mit ihm augenscheinlich mehr als glücklich. Auch um sie hatte es in den letzten Wochen immer wieder Babygerüchte gegeben.

Gleiche Krankheit wie Catherine

Aber ist Pippa Middleton wirklich schwanger? Ein offizielles Statement dazu steht momentan noch aus. Allerdings macht sich die Schwester von Kate Middleton in den letzten Wochen zunehmend rar. Man sieht weder sie noch ihren Mann James Matthews in der Öffentlichkeit. Womöglich, weil die Schwester der Duchess of Cambridge Ruhe braucht? Leidet sie vielleicht an der gleiche Krankheit wie Catherine und muss sich in den ersten Monaten der Schwangerschaft bedeckt halten? Man darf auf jeden fall gespannt sein, wann man sie endlich mal wieder sieht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.