Kate Middleton: Schock! Geht es Meghan Markle wirklich SO schlecht?

Ist Meghan nicht so glücklich wie Kate Middleton? | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Ist Meghan nicht so glücklich wie Kate Middleton?
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Meghan Markle nur zwei Monate nach der Hochzeit extrem unglücklich? Im Gegensatz zu Kate Middleton wird bei ihr vermutet, dass sie sich durch das royale Leben quäle. Kehrt sie vielleicht deswegen irgendwann zurück zu ihrem alten Leben?

Das Leben von Meghan Markle hat sich vor Kurzem drastisch geändert. Der Tag, an dem sie in ihrem Hochzeitskleid Prinz Harry das Jawort gab, bedeutete gleichzeitig ein Abschied von ihrem alten Leben. Früher konnte die Schwiegertochter tun und lassen, was sie wollte. Sie lebte ihren Traum als Schauspielerin und wurde durch ihren Charakter Rachel in “Suits” extrem bekannt. Die Schauspielerei muss sie aber 2018 hinter sich lassen, denn jetzt dreht sich alles nur noch um das royale Leben. Regeln, Verbote und ständige Beobachtung - so sieht der Alltag der britischen Königsfamilie aus. Während Kate Middleton damit kein Problem zu haben scheint, ist einer der Meinung, dass Markle mit dem neuen Lifestyle zu kämpfen hat.

Ist Meghan Markle traurig?

Wie kommt Meghan Markle mit der Veränderung zu recht? Ist sie traurig oder doch glücklich, weil sie ihren Traumprinzen gefunden hat? Ihr Vater, der nicht zur Hochzeit kommen konnte, hat nun wieder ein Interview gegeben. Er ist der Meinung, dass ihr Lächeln gezwungen wird und er sie so gut kenne, dass er behaupten könne, dass sie alles andere als happy sei. Aber entspricht das auch der Wahrheit? In der Vergangenheit hat ihr Vater ja schon so manches Interview gegeben und damit so manchen Skandal ausgelöst. Es ist also nicht klar, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Vor allem sah Markle, als sie das Wochenende mit Kate Middleton unterwegs war, total glücklich und zufrieden aus. Sie lachte viel und plauderte munter mit der Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.