Kate Middleton schwanger: Schockierende News über den Namen des Babys!

Nennt Kate ihr Baby Thomas? | Foto: &cooy Mike Webster/FAMOUS
  • Nennt Kate ihr Baby Thomas?
  • Foto: &cooy Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur noch wenige Tage, dann bekommt die britische Königsfamilie einmal mehr Nachwuchs: Das dritte Baby von Kate Middleton könnte jederzeit das Licht der Welt erblicken. Doch jetzt gibt es schockierende Neuigkeiten über den Namen.

Die ganze Welt schaut nach Großbritannien: Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr drittes Kind, und das jeden Tag. Der oder die Kleine soll noch im April das Licht der Welt erblicken; hat also noch ziemlich genau eine Woche Zeit. Klar, dass schon jetzt fleißig über Namen spekuliert wird. Die Fans sind sich sicher, dass Catherine einen Sohn bekommt. Und bisher galten klassische Namen wie Arthur und Edward als Favoriten, doch nun tut sich auf einmal noch ein ganz anderer Name auf!

Tradition gebrochen?

Denn Kate Middleton und Prinz William sind dafür bekannt, sich nicht immer an die royalen Traditionen zu halten und gerne mal ein bisschen frischen Wind ins Königshaus zu bringen. Das könnten sie nun auch bei Baby Nummer drei wieder einmal so machen. Die Buchmacher verzeichnen in den letzten Tagen nämlich einen etwas ungewöhnlichen Favoriten in Sachen Babyname - Thomas! Und Prince Thomas of Cambridge klingt gar nicht mal so schlecht, oder? Man darf gespannt sein, für welchen Namen sich Catherine und Will am Ende entscheiden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.