17.04.2018, 09:48 Uhr

Kate Middleton schwanger: So wird das Baby heißen

Catherine bekommt bald ihr drittes Baby - wie wird es heißen? (Foto: © FAM013/FAMOUS.JPG)

Es kann jetzt jeden Tag soweit sein: Die ganze Welt wartet gespannt auf die Geburt von Kate Middletons drittem Baby. Und schon jetzt haben die Fans eine Menge Ideen, wie der Sprössling heißen könnte.

Seit im September bekannt wurde, dass die Herzogin von Cambridge wieder schwanger ist, laufen bei den Buchmachern die Wetten heiß: Wie wird das dritte Royal Baby wohl heißen? Bei ihren ersten beiden Kindern haben sich Kate Middleton und Prinz William mit George und Charlotte für klassische Namen entschieden. Und das wird wahrscheinlich auch für das Geschwisterchen der beiden, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, gelten. Den Buchmachern zufolge, tippen die meisten Fans auf einen Jungen. Doch wie könnte der kleine Mann heißen?

Arthur oder Alice?

Ganz vorne mit dabei ist auf jeden Fall der Name Arthur, doch auch Edward und Philip erfreuen sich großer Beliebtheit. Henry könnte das Baby, sollte es denn ein Junge werden wohl ebenfalls heißen. Bei den Mädchennamen ergibt sich logischerweise ein anderes Bild: Alice oder Mary wären Namen, die sich die Öffentlichkeit gut für eine weitere Tochter von Kate Middleton und Prinz William vorstellen könnte. Doch auch Victoria und Grace stehen ganz hoch im Kurs. Noch müssen wir uns wohl ein paar Tage gedulden, bis wir endlich sicher mehr wissen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.