06.01.2018, 09:30 Uhr

Kate Middleton: Sexy! Dieses Kleid ist ganz schön kurz

Kate Middleton im schicken Mantel (Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0)

Mit diesem Outfit hat sich Kate Middleton ganz schön was getraut. So kurz und knapp sind ihre Kleider sonst nicht. Dabei kam auch ihr Babybauch gut zur Geltung.

Leider sind es noch ein paar Monate, bis Kate Middleton endlich ihr drittes Baby bekommt. Doch mit den News, dass sie wieder schwanger ist, hat sie für die schönste Botschaft 2017 gesorgt. Mittlerweile sieht man sogar einen kleinen Babybauch. Trotzdem wissen wir immer noch nicht, ob es Zwillinge werden könnten. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten in der Schwangerschaft strahlt die Frau von Prinz William endlich wieder und sieht fabelhaft aus. Man könnte meinen, dass sie seit ihrer Trauung in einem Hochzeitskleid von Alexander McQueen, nie besser ausgesehen hat. Denn in Sachen Mode traut sich die hübsche Herzogin immer mehr.

Kate Middleton zeigt Bein

Auf einer Weihnachtsfeier für die Opfer der Brandkatastrophe im “Grenfell Tower” tauchte Kate Middleton in einem wirklich bezaubernden Kleid auf. Mit diesem Style hat sie mal wieder ins Schwarze bzw. ins Lilane getroffen. In einem lila Mantel zog die Mutter von Prinzessin Charlotte und George wieder alle Blicke auf sich. Den Mantel kombinierte sie mit einem schwarzen Kleid, das verhältnismäßig sehr kurz war. Denn es war nicht wie gewohnt mindestens knielang, sondern kürzer! Doch sie kann es tragen. Damit gehört dieser Look für mich zu den Besten, die sie je getragen hat. Auch ihre Frisur passte perfekt zum Gesamtbild, denn Catherine entschied sich für leichte Locken. Von solchen Stil-Momenten würde ich 2018 gerne noch mehr sehen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.