Kate Middleton: Sie muss wegen Baby Louis einen Kompromiss eingehen!

Kate Middleton möchte eine möglichst private Taufe | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kate Middleton möchte eine möglichst private Taufe
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch für Kate Middleton ist der Spagat zwischen Familie und Arbeit nicht immer einfach. Doch Baby Louis zwingt sie nun dazu einen echten Kompromiss einzugehen, von dem wir auch etwas haben werden.

Seit Ende April bekommen wir von Kate Middleton nur noch selten etwas zu sehen. Wenn man sie in der Öffentlichkeit zu Gesicht bekommt, ist sie entweder privat unterwegs oder gibt keine Interviews. Das liegt daran, dass die Herzogin nach der Geburt von Prinz Louis erst einmal keine Pflichten wahrnimmt. Bis zum Herbst wird sie nur für die Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Louis da sein. Doch nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, muss sie für eine Veranstaltung Familie und Job wieder unter einen Hut bringen.

Kate Middleton: Ihr nächster Auftritt

Der nächste große offizielle Auftritt von Kate Middleton wird die Taufe von Louis sein. Hierbei handelt es sich aber nicht nur um ein Familienereignis, sondern gleichzeitig auch um einen öffentlichen Termin. So eine Taufe ist immerhin etwas Formelles. Dabei soll sich die Schwester von Pippa wünschen, den Tag möglichst privat mit der Family verbringen zu können. Deswegen wird es auch einen Kompromiss geben! Bei der eigentlichen Zeremonie werden wir wahrscheinlich nicht dabei sein dürfen, dafür darf die Presse aber den Weg in die Kirche dokumentieren. Vielleicht ergibt sich ja da ein kleiner Schnappschuss von dem dritten Baby. Und wenigstens können wir so sehen, mit welchem Style Meghan, Kate und Co. überzeugen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.