Kate Middleton: So süß! Sie und William haben ein romantisches Date

Kate Middleton beim Wimbledon-Finale | Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • Kate Middleton beim Wimbledon-Finale
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William brauchen eine Auszeit! Beide haben ihre drei Kinder nun zu Hause gelassen und gönnten sich ein paar Stunden Zweisamkeit. Bei dem romantischen Date sahen sie ziemlich verliebt aus.

Bei Prinz William und Kate Middleton ist es zu Hause sicherlich alles andere als ruhig. Jeder Mutter weiß nämlich, dass ein Baby ziemlich viel Aufmerksamkeit und Schlaf kostet. Das sah man William bereits einen Tag nach der Geburt von Prinz Louis an. Beim Gottesdienst wäre er nämlich fast eingeschlafen. Auch für Kate ist es sicherlich nicht ganz so einfach, wie es aussieht. Neben Louis muss sich sich ja auch noch um Prinz George und Prinzessin Charlotte kümmern. Dafür hat sie sich die nächsten Monate komplett freigenommen. Aber manchmal braucht selbst die Herzogin eine kleine Pause.

Kate Middleton in Wimbledon

Kate Middleton und Prinz William lieben beide Tennis. Sie haben sogar einen eigenen Platz zu Hause! Für sie ist Wimbledon eine echte Pflichtveranstaltung. Beide tauchten nun gemeinsam beim Turnier auf und schauten sich das Finale der Männer an. Und hier wirkten sie noch so verliebt, wie am Tag ihrer Hochzeit als Middleton William das Jawort in einem Hochzeitskleid von Alexander McQueen gab. Die Blicke verraten, dass sie auch noch nach sieben Jahren total happy sind. Am Vortag war die Schwester von Pippa übrigens mit Meghan Markle beim Turnier und feuerten Serena Williams an. Und hier sollte man auch betonen, dass beide kein bisschen schwanger aussahen! In den Medien wird ja gerade spekuliert, ob beide jeweils ein Kind erwarten...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.