11.08.2018, 07:30 Uhr

Kate Middleton: Strikte Regel für Prinzessin Charlotte

Kate Middleton im Partnerlook mit Charlotte (Foto: Mike Webster/FAMOUS)

Kate Middleton achtet bei Prinzessin Charlotte stets auf eine Sache. Damit muss sich die Prinzessin an eine strikte Regel halten. Somit tritt Charlotte schon in jungen Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Eines Tages werden Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte die Aufgaben von Prinz William und Kate Middleton übernehmen. Die Kinder müssen also schon früh lernen, was es heißt, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen und einen guten Eindruck zu machen. Gerade Charlotte soll als einziges Mädchen so werden wie die Herzogin. Die kleine Prinzessin ist auch schon auf einem guten Weg. Wir erinnern uns doch noch alle, wie Charlotte auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wie ein echter Profi der Presse zugewunken hat. Doch auch optisch ist sie ihrer Mutter extrem ähnlich.

Genau wie Kate Middleton

Ist euch in der letzten Zeit aufgefallen, dass Kate Middleton ihre Outfits stets an die Outfits ihrer Tochter anpasst? Beide trugen bei gemeinsamen Auftritten häufig die gleiche Farbe. Somit wird direkt ersichtlich, dass Prinzessin Charlotte und Kate zusammengehören. In Sachen Style macht Charlotte ihrer Mutter schon Konkurrenz. Herzogin Kate ist ja für ihren guten Modegeschmack bekannt, und wenn es so weitergeht, dann wird das eines Tages auch ihre Tochter sein. Die Royals sind also nicht nur eine sympathische Familie, sondern auch eine extrem Modische!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.