03.01.2018, 13:30 Uhr

Krass: Die Mama von Justin Bieber packt über die Beziehung mit Selena Gomez aus!

Was sagt Pattie Mallette zu Jelena? (Foto: ©NYPW FAMOUS.JPG)

Endlich meldet sich auch die Mutter von Justin Bieber zu Wort: In einem Interview packt Pattie Mallette jetzt über die Beziehung ihres Sohnes zu Selena Gomez aus! Und was sie da so verrät, erstaunt uns dann doch…

Vor einigen Wochen ist der größte Wunsch aller Jelena-Fans in Erfüllung gegangen: Nach Jahren des Hoffens und Bangens sind Justin Bieber und Selena Gomez endlich wieder ein Paar! Die beiden haben ihre Beziehung kürzlich mit einem Kuss bestätigt. Nichtsdestotrotz sieht man die beiden nur sehr selten zusammen. In einem Interview hat sich nun auch Pattie Mallette, die Mama von Biebs, zu Wort gemeldet: Was hält sie vom großen Liebescomeback ihres Sohnes und ihrer möglichen Schwiegertochter in spe?

Er erzählt nicht viel

“Ich weiß leider nicht so viel über ihre Beziehung. Er erzählt mir nicht viel”, verrät Pattie Mallette in einem Interview. “Aber ich liebe sie. Ich unterstütze ihn bei allem, was er tut, und wenn er sie liebt, dann liebe ich sie auch. Ich habe sie getroffen, und wir haben eine tolle Verbindung zueinander. Über ihre Beziehung kann ich nichts verraten. Das ist etwas zwischen den beiden.” Schöne Worte! Wir hoffen, dass wir Justin Bieber und Selena Gomez bald wieder zusammen sehen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.