13.07.2017, 13:30 Uhr

Krass: So sehr hassen sich Selena Gomez und Justin Bieber wirklich!

Ist bei Selena Gomez und Justin Bieber nur noch Hass übrig? (Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Bei Selena Gomez und Justin Bieber scheint aus der ganz großen Liebe inzwischen Hass geworden zu sein: Wenn man sich mal genau anschaut, was die beiden auf Instagram und Twitter so liken, merkt man, dass da wohl nicht mehr viel Zuneigung übrig ist…

Sie waren einst das Traumpaar der Musikbranche, doch inzwischen können sie sich nicht mehr so wirklich leiden: Justin Bieber und Selena Gomez liefern sich auf Instagram und Twitter immer wieder Schlagabtäusche, die jedes Mal aufs Neue zeigen, was sie inzwischen wirklich voneinander halten. So erinnern wir uns wohl alle noch daran, wie SelGo Biebs zur Rechenschaft zog, nachdem er seine Fans fies angegangen war, als diese auf die Fotos mit Sofia Ritchie nicht so reagierten wie erhofft. Zwar entschuldigte sich die Sängerin später dafür, doch es zeigt deutlich, was sie von ihrem Ex hält.

Likes und Fotos

Außerdem sind da noch die Likes, die Selena Gomez so vergibt: Sie liked immer wieder Kommentare und Postings, die sich gegen ihren Ex Justin Bieber richten, wenn er gerade mal wieder auf sie abzielt. Als ein Fan wissen will, ob er eher “Made in the AM” von One Direction oder “Purpose” von Biebs kaufen soll, hat sie ebenfalls eine klare Meinung: Ersteres! Fotos, die Justin wiederum posten, zielen immer wieder auf seine Ex ab: Was wollte er zum Beispiel mit dem Jelena-Throwback-Kussfoto bewirken? Sel eins reinwürgen? Diese zwei sind auf jeden fall noch nicht fertig miteinander…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.