13.10.2017, 14:00 Uhr

Kristen Stewart: Hochzeit! Will sie sich mit Stella Maxwell verloben?

Werden Kristen Stewart und Stella Maxwell heiraten? (Foto: Gage Skidmore(11)_flickr_CC BY-SA 2.0)

Läuten jetzt die Hochzeitsglocken bei Kristen Stewart und Stella Maxwell? Die Schauspielerin und das Model sind extrem verliebt und sind sogar schon einen Schritt weitergegangen.

Nach der Trennung von Robert Pattinson ist Kristen Stewart endlich wieder glücklich. Schon seit einer Weile ist sie mit dem Victoria’s Secret Model Stella Maxwell liiert. Immer wieder kommen Gerüchte über eine Verlobung und baldige Hochzeit auf. Werden sie also 2017 noch heiraten? Kristen ist zwar ziemlich beschäftigt, denn sie dreht fast non-stop neue Filme, dennoch versucht sie jede freie Minute mit Stella zu verbringen.

Kristen Stewart: Sie sind schon einen Schritt weiter

Kristen Stewart und Stella Maxwell scheinen es echt ernst miteinander zu meinen. Die beiden Verliebten sind nämlich schon zusammengezogen und wohnen unter einem Dach. Da scheint eine Verlobung doch gar nicht mehr so abwegig. Nach Twilight läuft es für die Ex von Pattinson also nicht nur beruflich richtig gut, sondern auch privat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.