17.04.2018, 11:30 Uhr

Kristen Stewart: Ist sie wieder mit Robert Pattinson zusammen?

Robert Pattinson trifft sich nicht mit Kristen (Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY 2.0)

Können wir uns jetzt endlich auf das Liebescomeback von Kristen Stewart und Robert Pattinson freuen? Die beiden “Twilight”-Stars sollen sich nämlich wieder näher gekommen sein.

Auch wenn die Beziehung von Robert Pattinson und seiner damaligen Freundin Kristen Stewart schon einige Jahre zurückliegt, geben viele Fans die Hoffnung nicht auf, dass die beiden doch noch zueinanderfinden werden. Rob ist ja momentan wieder Single, nachdem er sich von FKA Twigs getrennt hat. Bei Kristen sieht das allerdings ein wenig anders aus! Die Schauspielerin, die nicht nur Filme dreht, sondern auch als Regisseurin arbeitet, ist offiziell noch mit Stella Maxwell zusammen. Also was ist überhaupt an dem Gerücht dran, dass Robsten 2018 wieder aktuell sein könnte?

Zurück zu Robert Pattinson?

In den letzten Wochen kamen immer wieder Spekulationen auf, dass sich Kristen Stewart und ihr früherer Freund Robert Pattinson regelmäßig sehen. Das ist auch der Grund, warum viele nun glauben, dass ein Liebescomeback gar nicht so unwahrscheinlich ist. Doch leider müssen alle Fans nun stark sein, denn die Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt, wie “Gossip Cop” herausgefunden hat. Irgendwie war das auch klar, denn Kris zeigt sich immer wieder extrem verliebt mit Stella. Eine Reunion von Edward und Bella wird es also wohl nicht geben...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.