Kristen Stewart: Jetzt meldet sich Stella Maxwell zu Wort!

So offen spricht die Freundin von Kristen Stewart | Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0
  • So offen spricht die Freundin von Kristen Stewart
  • Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Stella Maxwell tritt aus dem Hintergrund hervor! Jetzt meldet sich die Freundin von Kristen Stewart zu Wort und spricht über ihr Glück! So emotional hat sich Ex Robert Pattinson nie gezeigt.

Stella Maxwell ist das heiße Supermodel, dass schon seit mehr als einem Jahr an der Seite von Kristen Stewart ist. Nachdem die Beziehung von Kristen und Robert Pattinson auf Dauer nicht funktioniert hat, hat die “Twilight” Hauptdarstellerin nun ihr großes Glück gefunden. Das Victoria’s Secret Model und die Schauspielerin halten ihre Beziehung allerdings ziemlich geheim. Wahrscheinlich hat Stewart aus der Zeit mit ihrem früheren Freund Rob gelernt. Doch nun spricht Stella in einem Interview ganz offen darüber, was für sie Glück bedeutet.

Das verrät Stella Maxwell

Emotionale Statements kennen wir von Kristen Stewart, die für Filme und Chanel vor der Kamera steht, eigentlich kaum. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Denn nun hat Stella Maxwell ganz offen über das Thema Glück gesprochen. “Glück ist, Leute zu sehen, die barmherzig handeln. Ich würde es lieben, wenn alle unsere Erde respektieren und realisieren, dass wir hier alle gemeinsam sind” (Quelle: dailymail.co.uk). Damit gibt das hübsche Model einen privaten Einblick, was sie glücklich macht. Leider hat sie jedoch kein Wort über die Ex von Robert Pattinson verloren. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sich beide mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen oder ein bisschen mehr über ihre Beziehung verraten...


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.