Kristen Stewart: Robert Pattinson verrät ein Geheimnis!

Robert Pattinson verrät eine echt coole Methode | Foto: rob2_cc_gage_skidmore_flickr
  • Robert Pattinson verrät eine echt coole Methode
  • Foto: rob2_cc_gage_skidmore_flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hat eine ziemlich ungewöhnliche Methode, wie er an heiß begehrte Filmrollen kommt. Der Ex von Kristen Stewart verriet jetzt seinen geheimen Trick, der bei seinem letzten Film “Good Time” gut funktioniert hat.

Twilight bedeutete für Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Meilenstein in ihrer Karriere. Die Saga um die Vampire verhalf Robsten, sich einen Namen in der Filmbranche zu machen. Doch Pattinson verriet jetzt, dass er nicht den gewöhnlichen Weg gehe, um an eine Filmrolle zu gelangen. Vielmehr habe er eine eigene Methode, um einen Job an Land zu ziehen.

Pikantes Geheimnis von Robert Pattinson

Der Freund von FKA Twigs gestand jetzt, dass er nicht darauf warte, dass ein Filmangebot reinkommt. Wie vip.de berichtet, schreibt Robert Pattinson gezielt Regisseure an und telefoniert ihnen sogar hinterher, bis er eine neue Filmrolle ergattert. Da scheint aber jemand ziemlich hartnäckig zu sein. Doch ausgezahlt hat sich sein Trick, immerhin spielte er jetzt in “Good Time” und “High Life” mit. Ob Kristen Stewart diese Methode auch anwendet?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.