14.06.2017, 10:54 Uhr

Kristen Stewart: Unter dieser Bedingung gibt es ein Comeback mit Robert Pattinson!

Unter welcher Bedingung gibt es ein Comeback von Robsten? (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Noch immer steht ein Twilight-Reboot mit Robert Pattinson und Kristen Stewart im Raum. In einem Interview hat die Schauspielerin nun klar gemacht, unter welchen Bedingungen wir mit einem Comeback von Bella und Edward rechnen können…

Stehen Robert Pattinson und Kristen Stewart bald wieder zusammen vor der Kamera? Diese Frage stellen sich die Twilight-Fans nun schon seit Monaten. Die Fans wünschen sich nichts sehnlicher, als dass die beiden endlich wieder als Edward und Bella zusammen kommen! Nun ist schon seit einigen Monaten eine Fortsetzung der Vampirsaga im Gespräch, von der wir bisher nicht wissen, ob und wann sie tatsächlich stattfinden könnte. K-Stew ist auf jeden fall bereit, noch einmal mit Rob vor der Kamera zu stehen - unter einer Bedingung.

Kein Eingriff ins Privatleben

In einem Interview hat Kristen Stewart jetzt nämlich verraten, wie sehr das öffentliche Leben bei Twilight damals ihr Privatleben und vor allem auch ihre Beziehung zu Robert Pattinson beeinflusst haben. Bevor sie sich noch einmal mit ihrem Exfreund vor die Kamera stellt, muss für sie sichergestellt sein, dass ihr Privatleben besser geschützt ist. Mit Stella Maxwell meint sie es ernst, und diese Beziehung will sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit Edward und Bella weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.