17.05.2018, 14:30 Uhr

Kylie Jenner: Dieser Mann hat Sehnsucht nach ihrem sexy Körper!

Kylie Jenner: Will ihr Ex noch was von ihr? (Foto: NYKC/FAMOUS)

Kylie Jenner ist vor wenigen Monaten Mutter geworden und nun sorgt ein pikantes Thema für Aufsehen. Ein Mann kann die Freundin von Travis Scott nicht vergessen und sehnt sich nach ihrem Body.

Dass Kylie Jenner ein Kind bekommen hat, das wurde schon viele Monate vermutet. Die ganze Schwangerschaft hielt sie zwar geheim und zog sich auf Instagram, Snapchat und Co. zurück, dennoch war eigentlich klar, dass Nachwuchs im Anmarsch ist. Nun ist die Schwester von Khloe, Kourtney und Kim Kardashian Mutter der kleinen Stormi. Das neue Familienglück scheint sie auch richtig happy zu machen, auch wenn sie natürlich nun viel mehr zu tun hat. Jenner muss sich nämlich auch um ihren Shop kümmern und den Lip Kit weiter promoten. Nun sorgt aber ausgerechnet ihre Vergangenheit für merkwürdige Schlagzeilen.

Er will Kylie Jenner zurück

Ein Insider hat nun verraten, dass Tyga Kylie Jenner nicht so einfach vergessen kann. Der Rapper sehnt sich nämlich nach ihrem Körper und ihrem besonderen Lifestyle! Doch darauf muss er wohl immer verzichten werden, denn die Sis von Kendall ist nämlich ziemlich glücklich. Kylie, die dank ihren Lippen ein echtes Unternehmen aufbauen konnte, hat gerade alles, was sie zufrieden macht. Ich glaube kaum, dass sich Tyga dazwischen drängen kann. Im Alter von 20 hat der “KUWTK”-Star eine gesunde Familie, ein ziemlich hohes Vermögen und dann auch noch einen Freund, den sie ziemlich zu lieben scheint.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.