06.06.2018, 12:00 Uhr

Kylie Jenner: Heiße Details über ihr Sexleben mit Freund Travis Scott

Kylie Jenner macht ihren Freund happy (Foto: NYKC/FAMOUS)

Kylie Jenner ist gerade Mutter geworden und nun kommen ziemlich intime Details über ihr Sexleben ans Tageslicht. So heiß geht es nach der Geburt bei ihr und Freund Travis Scott zu.

Im Alter von 20 Jahren ist Kylie Jenner wohl einer der erfolgreichsten Influencer und Unternehmerinnen. Angefangen hat alles mit “Keeping up with the Kardashians”. In der Show, die das Leben von Kim Kardashian, Kylie, Kendall und Co. begleitet, sahen wir die Jüngste der Schwestern schon ziemlich früh im Fernsehen. Nachdem sie sich aber die Lippen hat machen lassen und ihren Lip Kit auf den Markt brachte, ging es für sie erst so richtig los. Mit ihrem Shop könnte sie bald schon die Milliarden-Marke knacken. Außerdem kümmert sie sich auch noch um ihr erstes Kind, Baby Stormi. Aber wenn sie Jenner mal eine Auszeit von allem gönnt, dann geht es richtig heiß bei ihr her.

Kylie Jenner macht ihn verrückt

Kylie Jenner zeigte sich in der Vergangenheit auf Snapchat und Instagram gerne mal fast nackt und setzte ihre Kurven in Szene. Die sexy Schnappschüsse begeistern allerdings nicht nur die Fans, sondern auch Travis Scott. Ihr Lover soll Kylie gar nicht mehr widerstehen können, wenn sie sich im Bikini zeige. Das ist auch der Grund, warum es im Urlaub ziemlich heiß hergeht und er von ihr extrem angeturnt wird. Beide sollen dann kaum die Finger voneinander lassen können. Aber die Zweisamkeit haben sie sich im Urlaub redlich verdient, denn beide arbeiten im Alltag hart an ihren Karrieren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.