13.01.2018, 10:00 Uhr

Kylie Jenner schwanger: Der Geburtstermin wurde verraten!

Der Geburtstermin wurde verraten! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0.jpg)

Nun scheint es langsam aber sicher Gewissheit zu werden: Der Geburtstermin von Kylie Jenner wurde verraten! Das It-Girl ist angeblich schwanger, und wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann, dauert es nicht mehr lange.

Schon seit Monaten spekulieren die Fans und stellen sich vor allem eine Frage: Ist Kylie Jenner wirklich schwanger? Die Schwester von Kim Kardashian hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch nach und nach gibt es mehr Hinweise auf einer Schwangerschaft. Die ist inzwischen angeblich schon ziemlich weit fortgeschritten, und nun gibt es sogar einen Geburtstermin! Wann wird das Kind von Kylie und Travis Scott also das Licht der Welt erblicken?

Nur noch gut zwei Monate

Vor einiger Zeit wurde Kylie Jenner mit Babybauch bei einem Spaziergang gesichtet. Und nun will eine Quelle auch verraten haben, wann das Baby endlich auf die welt kommt: Schon im Februar soll es soweit sein! Stichtag ist angeblich der 4. Februar 2018 sein. Das heißt also, dass Kylie und Travis Scott das Kind bereits im Mai - also kurz nach der Trennung von Tyga - gezeigt haben müssen. Klingt fast, als ob es ein Unfall war! Jetzt freuen sich die beiden allerdings angeblich ziemlich auf den Nachwuchs. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte letzten Endes als wahr herausstellen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.