10.01.2018, 13:30 Uhr

Kylie Jenner: Schwanger! Krasse Worte von Tyga

Sucht er nach Kylie Jenner eine Neue? (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0)

Nach der Trennung von Kylie Jenner gibt es neue News von Tyga, die ganz schön verzweifelt klingen. Läuft es nach der Beziehung bei dem Rapper einfach nicht mehr?

Jetzt wo Kylie Jenner schwanger sein soll, wollen wir natürlich auch alle wissen, wie es eigentlich ihrem ehemaligen Freund Tyga so geht. Ich meine es ist bestimmt nicht so einfach seine Ex dabei zusehen zu müssen, wie sie einfach immer erfolgreicher wird. Und zwar in allen Hinsichten! Das Vermögen von der Kardashian könnte nämlich dank dem Shop und Lipstick bald eine Billionen betragen. Doch auch privat feiert die Schwester von Kendall, Kourtney und Kim Erfolge. So soll sie mit Freund Travis Scott ein Baby erwarten, auch wenn sie ihren Babybauch versteckt. Da kann Tyga einfach nicht mithalten. Ist der US-Rapper deswegen verzweifelt?

Nach Kylie Jenner: Er sucht!

Auf Snapchat teilte Tyga jetzt ein Foto von einem Diamanten-High-Heel und schrieb “Ich brauche eine Freundin”. Da sieht es bei einem in der Liebe wohl ganz schlecht aus. Denn nach Kylie kam 2017 keine Nachfolgerin mehr. Will er etwa auch das gleiche Glück, das Kylie Jenner hat? Ich könnte es verstehen, denn die jüngste Sis von Kim Kardashian, die mit ihren vollen Lippen einen echten Hype ausgelöst hat, führt ein fast perfektes Leben. Bei ihr scheint einfach alles zu funktionieren...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.