Leidet Kate Middleton an Magersucht?

Kate Middleton

Kate Middleton erschreckt in letzter Zeit immer wieder mit einer erschreckend dünnen Silhouette. Gerüchte um eine mögliche Essstörung der Herzogin machen die Runde. Doch leidet die 33-Jährige wirklich unter Magersucht, oder ist es doch vielmehr ihr stressiger Alltag, der sie so schlank hält?

Knapp sechs Monate ist die Geburt von Prinzessin Charlotte mittlerweile her, und Kate Middleton scheint heute weniger zu wiegen als je zuvor. Die Herzogin ist schon immer sehr schlank, doch bei ihren letzten öffentlichen Auftritten schockte die Duchess of Cambridge mit einem regelrecht abgemagerten Look. Was ist bloß mit der 33-Jährigen los? Sollte doch etwas an den Gerüchten dran sein, dass sie unter Magersucht leidet?

Magersucht oder Stress?

Kate Middleton war noch nie dick. Schon immer zeichnet sich unter der Kleidung der 33-Jährigen eine sehr schlanke Silhouette ab. Man darf nicht vergessen, dass die Herzogin momentan wahrscheinlich ziemlich unter Stress steht: Sie ist nach der Geburt von Prinzessin Charlotte ins Rampenlicht zurückgekehrt und muss dort immer blendend aussehen, und zuhause warten zwei Kleinkinder, die ebenfalls die Aufmerksamkeit ihrer Mama einfordern. Vielleicht ist die Duchess of Cambridge also einfach nur stressbedingt noch dünner als sonst?

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.