Lustig: Kate Middleton lacht Prinz William aus! (Video)

Kate Middleton muss lachen | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton muss lachen
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton bekommt sich nicht mehr ein. Hier hat sich Prinz William nämlich ordentlich zum Affen gemacht. So ausgelassen hat man die Herzogin noch nie gesehen.

Die Royals rund um Queen Elizabeth sind ja nicht gerade dafür bekannt, locker zu sein. Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder müssen nämlich strenge Regeln befolgen und stets darauf achten, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren. Selbst bei der Verkündung, dass Middleton schwanger ist, wurde auch den richtigen PR-Auftritt geachtet. Dazu gehört eben auch, dass keine Details preisgegeben werden, denn wir wissen immer noch nicht, ob sie tatsächliche Zwillinge erwartet. Trotzdem sind auch die Thronfolger nur Menschen. Davon konnten wir uns jetzt selbst ein Bild machen.

Kate Middleton findet es lustig!

In diesem Moment war von Kate Middleton, die seit ihrer Hochzeit stets auf die Etikette bedacht ist, nichts zu sehen. Als Prinz William während einer TV-Show von einem Kind aufgefordert wurde zu galoppieren wie ein Pferd, konnte sich selbst die Schwester von Pippa nicht mehr beherrschen. William sah aber auch verdammt lustig aus! Und neben der Tatsache, dass der Style von Catherine wieder atemberaubend war, steht ihr so ein breites Lachen echt gut. Kein Wunder, dass die britischen Monarchen so beliebt sind, immerhin sind sie für fast jeden Spaß zu haben.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.