Meghan Markle Hochzeit: Das denken ihre "Suits"-Kollegen wirklich!

Meghan Markle hat ihre Kollegen überzeugen können | Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.0
  • Meghan Markle hat ihre Kollegen überzeugen können
  • Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Kollegen von Meghan Markle haben jetzt ausgepackt und Klartext gesprochen! So ging es wirklich auf der Hochzeit zu. So denken die “Suits”-Schauspieler also über den größten Tag des Jahres.

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry war genauso ein großes Spektakel wie die von Kate Middleton und Prinz William. Es flossen Tränen, die ganze Welt hat sich gefreut und Markle verblüffte mit ihrem schlichten Hochzeitskleid. Der Tag entpuppte sich auch als echtes Schaulaufen der Stars. Von George und Amal Clooney bis hin zu ihren ehemaligen “Suits”-Kollegen war auch Hollywood ganz gut vertreten. Nun hat Gabriel Macht (Harvey Specter) über den ereignisreichen Tag ausgepackt. So denkt er also über das royale Ereignis.

Meghan Markle: Das denkt ihr Ex-Kollege

Die Öffentlichkeit ist sich einig, dass Meghan Markle und Prinz Harry eine echte Traumhochzeit auf die Beine gestellt haben. Aber findet das auch Gabrielle Macht, der Harvey Specter in “Suits” verkörpert? In einem Interview verriet er nun, dass der ganze Tag wundervoll gewesen sei. Außerdem durfte er miterleben, wie Elton John einen seiner größten Hits performte. Damit steht also auch Macht hinter Markle, die bis zu Staffel 7 Rachel Zane gespielt hat. Auch Sarah Rafferty, die Donna spielt, war ganz angetan von dem einzigartigen Tag.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.