Meghan Markle & Prinz Harry: Die ersten Details zur Gästeliste!

Wen haben Meghan Markle und Harry eingeladen? | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • Wen haben Meghan Markle und Harry eingeladen?
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wen haben Meghan Markle und Prinz Harry zu ihrer Hochzeit eingeladen? Jetzt werden die ersten Details zur Gästeliste bekannt und nun haben wir Gewissheit, wer definitiv nicht zur Trauung erscheinen wird.

Gerade sind alle Augen eigentlich auf Kate Middleton gerichtet. Sie ist wieder schwanger und ihr Babybauch verrät mittlerweile, dass das Baby demnächst auf die Welt kommen wird. Die Geburt soll sogar noch diesen Monat stattfinden. Doch auch für Meghan Markle rückt der große Tag näher, denn im Mai wird sie die Frau von Prinz Harry. Mit Informationen über den Tag hält sich das Paar aber zurück. Weder die Trauzeugin noch das Hochzeitskleid sind bekannt. Dafür wissen wir aber, wer nicht zur Hochzeit eingeladen wurde. Auf wen müssen wir also im Mai verzichten?

Meghan Markle feiert ohne sie

Es gab ja schon einige Gerüchte, wer wohl alles auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry auftauchen wird. Doch bestätigt wurde noch nichts! Allerdings ist nun klar, wer alles nicht auftauchen wird. Die ehemalige “Suits”-Darstellerin und der Bruder von William werden nämlich auf große politische Persönlichkeiten verzichten. Damit werden wohl auch Barack Obama, Michelle Obama und Donald Trump keine geladenen Gäste sein. Doch erst am 19. Mai werden wir dann erfahren, welche Promis eine heiß begehrte Einladung ergattert haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.