Liam Hemsworth: Miley Cyrus macht sich lächerlich!

Miley Cyrus nimmt sich nicht zu ernst | Foto: YKCFAMOUS
  • Miley Cyrus nimmt sich nicht zu ernst
  • Foto: YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus macht sich in ihrem neuesten Musikvideo lächerlich. So zeigt sie sich also in “Younger Now”. Die Verlobte von Liam Hemsworth blickt in dem Song auf ihre Vergangenheit. Dabei nimmt sich Miley nicht all zu ernst.

Miley Cyrus schlägt seit “Malibu” wieder andere Töne an. Zwar ist sie immer noch rebellisch und provoziert gerne, dennoch wirkt sie viel reifer und erwachsener als in den Jahren zuvor. 2017 veröffentlichte Miley jetzt schon ihren zweiten Song “Younger Now” und nun gibt es endlich ein passendes Musikvideo dazu. Darin blickt die Freundin von Schauspieler Liam Hemsworth auf ihre alte Rolle “Hannah Montana” zurück.

So macht sie sich über die alte Miley Cyrus lustig

Im neuen Song “Younger Now” durchlebt Miley nochmal ihre alten Phasen. Dabei distanziert sie sich ganz klar von der Rolle als Hannah Montana, aber gesteht gleichzeitig auch, dass es eben ein Teil von ihrem Leben war. In dem Lied besingt die “Malibu” Künstlerin, dass niemand gleich bleibt. Das gilt auch für Miley Cyrus, die aktuell super happy mit Liam Hemsworth ist. Die Sängerin und Schauspielerin hat in ihrer bisherigen Karriere ja schon viele Phasen durchgemacht und sich immer wieder neu interpretiert. Diese Verwandlungen nutzt sie jetzt in ihrem neuesten Hit. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.