Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes fliegt davon!

Shawn Mendes macht einen Rundflug | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes macht einen Rundflug
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes fliegt jetzt allen davon und lässt auch Hailey Baldwin hinter sich. Für den Sänger geht es nach seiner “Illuminate Tour” ziemlich hoch hinaus.

Gerade arbeitet Shawn Mendes an seinem neuen Album, denn nach Singles wie “There’s nothing holding me back”, “Mercy” und “Treat you better” warten wir alle gespannt auf neue Songs. Zwar macht Mendes auch mit seinem Parfum und Merch ein großes Vermögen, doch in erster Linie ist er ebene noch Sänger. Während wir beruflich also wissen, was bei dem Sänger los ist, sieht das privat schon schwieriger aus. Ob er eine Freundin hat, wissen wir nicht wirklich, denn mal wurde er mit Hailey Baldwin gesehen und mal mit Camila Cabello. Doch einen privaten Einblick gab uns der Kanadier nun doch.

Shawn Mendes im Urlaub

Vor Kurzem postete Shawn Mendes auf Instagram ein Foto, auf dem ganz er sich ganz schön nackt zeigte. Oben ohne posierte er nämlich für seine Fans. Jetzt gab es noch einen weiteren Schnappschuss aus dem Urlaub. Diesmal ging es ganz schön hoch hinaus, denn er flog mit einem Helikopter über die Insel und konnte das türkise Meer von oben sehen. Genau wie Hailey Baldwin, gönnt sich Mendes eben auch mal was, wenn er ein bisschen Freizeit hat. Hoffentlich hat die Auszeit seine Kreativität gefördert, sodass schon bald ein neues Lied folgen wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.