08.09.2017, 15:30 Uhr

Nach Ian Somerhalder: Krass! Nina Dobrev zeigt sich oben ohne!

Nina Dobrev zeigt sich oben ohne (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

WOW, so offen zeigt sich Nina Dobrev wirklich nur selten: In der “Most Beautiful”-Ausgabe des People-Magazins zeigt sich die Ex von Ian Somerhalder jetzt oben ohne. Sie will zeigen, dass auch unter ihrem Make-Up eine normale Person steckt.

Viele junge Mädchen kennen das: Die Frauen in Hollywood sehen immer alle so makellos aus. Sie scheinen nie Probleme mit Pickeln oder ähnlichem zu haben, haben eine perfekte Haut und wunderschöne Haare. Dass dahinter eine ganze Armee von Stylisten steht, gerät da meistens in den Hintergrund. Genau dagegen will Nina Dobrev jetzt ankämpfen: In der neuen Ausgabe des “Most Beautiful”-Magazins zeigt sich die Ex von Ian Somerhalder jetzt ganz natürlich oben ohne.

Auch Nina Dobrev hat Probleme

Gänzlich ohne Make-Up posiert sie auf dem Cover und erklärt dabei: “Junge Mädchen sehen dieses Bild, und ich denke, genau so sollten sie sein und genauso sollten sie aufwachen. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich in dieser Ausgabe dabei sein wollte. Ich war stolz, in der [ohne Make-Up] Sektion dabei zu sein. Ich trage nicht jeden Tag Make-Up. Ich versuche das auch auf meinen Sozialen Netzwerken zu zeigen. Auch ich habe andauernd Pickel und gehe damit um wie jeder andere auch.” Irgendwie beruhigend, die Worte von der Ex von Ian Somerhalder, oder?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.