Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ist kaum wiederzuerkennen!

Nina Dobrev trägt jetzt einen Bob | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev trägt jetzt einen Bob
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev hat sich einer radikalen Wandlung unterzogen. Fast hätte man die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder nicht mehr erkannt. Aber was ist der Grund für die optische Wandlung des Stars aus TVD.

Mit “The Vampire Diaries” feierten Nina Dobrev und Ian Somerhalder so manchen Erfolg. Doch auch 2017 startet Nina so richtig durch. Private Details zum Thema Freund oder Familie hält Dobrev gerne zurück, dafür glänzt die Schauspielerin aber mit ihren Filmen. Erst kürzlich drehte sie an der Seite von Ellen Page den Film “Flatliners”. Auf dem roten Teppich sorgte sie jetzt aber mit einer krassen Wandlung für mächtig Gesprächsstoff.

Nina Dobrev mit neuer Frisur

Der Hollywoodstar zeigte sich jetzt mit einer neuen Frisur. Nina Dobrev hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen und trägt jetzt einen kurzen Bob. Aber warum hat sie das getan? Wie sie erzählte, spielt sie in ihrem neuen Film eine französische Künstlerin. Für diese Rolle musste sie sich eben einen neuen Haarschnitt zulegen. Doch auch mit kurzen Haaren sieht die TVD-Schauspielerin ziemlich gut aus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.