13.03.2018, 14:00 Uhr

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev wurde beim Knutschen erwischt!

Nina Dobrev teilt ihren süßen Hund auf Instagram (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nina Dobrev wurde jetzt beim Küssen erwischt! Die ehemalige Freundin von Ian Somerhalder hat jemand Neues an ihrer Seite, der sie endlich wieder ganz glücklich macht.

Es liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück, doch viele Fans sind immer noch traurig, dass Nina Dobrev damals bei “The Vampire Diaries” ausgestiegen ist. Mittlerweile ist die Serie zwar vorbei, dennoch hoffen viele darauf, dass es irgendwann Staffel 9 geben wird. Bis dahin ist Nina hauptsächlich im Kino zu sehen, denn sie dreht fleißig Filme und kurbelt ihre Karriere an. Dass sie also noch mal an der Seite von Ian Somerhalder zu sehen sein wird, ist unwahrscheinlich. Er pflegt ja momentan das Familienleben mit seiner Frau Nikki und seinem Baby Bodhi Soleil. Aber auch Nina hat wieder ihr privates Glück gefunden.

Wen küsst Nina Dobrev da?

Nina Dobrev ist ein echter Sportfreak und nimmt sogar ihren Hund mit in den Yoga-Kurs. Nun teilte sie auf Instagram ein wirklich niedliches Foto, auf dem ihr kleiner Vierbeiner der Schauspielerin einen kleinen Kuss gibt. Dieser Schnappschuss ist einfach nur Zucker! Die Schwester von Alexander Dobrev hat ja schon früher immer wieder betont, wie sehr sie Hunde doch liebt. Damit teilt sie im Übrigen sogar eine große Gemeinsamkeit mit Ian Somerhalder. Auch der ehemalige “TVD”-Star liebt Tiere über alles. Solche niedlichen Fotos von ihrem Vierbeiner kann sie gerne öfter teilen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.