10.11.2017, 09:18 Uhr

Nach Jamie Dornan: Liebes-Dilemma bei Dakota Johnson!

Dakota Johnson datet Chris Martin und Jon Hamm (Foto: Century Black, flickr)

Nach Jamie Dornan scheint Dakota Johnson nun gleich zwei Männern den Kopf verdreht zu haben: Die Schauspielerin datet nicht nur Chris Martin, sondern auch Jon Hamm! Wenn das mal nicht in einem Drama endet…

Während der dreharbeiten zu “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” hat es angeblich heftig geknistert zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson: Der attraktive Ire hat seiner Kollegin ganz schön den Kopf verdreht! Am Ende hat er sich allerdings dazu entschieden bei seiner Frau Amelia Warner und seinen beiden Töchtern Phoebe und Dulcie zu bleiben. Nun scheint Dakota alles zu tun, um endgültig mit ihm abzuschließen - sie genießt ihr Datingleben in vollen Zügen.

Zwei sind einer zu viel

Dabei hat sich die attraktive Schauspielerin gleich zwei Männer an Land gezogen: Die datet nicht nur Coldplay-Frontmann Chris Martin, sondern auch Jon Hamm! Allerdings könnte das auf dauer natürlich zu Problemen für Dakota Johnson führen, denn wer will schon die zweite Geige spielen? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, für wen sie sich am Ende entscheidet. Schlägt ihr Herz für den Musiker oder doch seinen Konkurrenten? Und was ist mit Jamie Dornan? Das wird die Zeit zeigen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.