Nach Joe Jonas: Schock! Demi Lovato im Hochzeitskleid

Was will uns Demi Lovato mit dem Foto sagen? | Foto: neonTommy,flickr CC BY SA 2.0
  • Was will uns Demi Lovato mit dem Foto sagen?
  • Foto: neonTommy,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Joe Jonas jetzt verlobt ist wurde nun Demi Lovato im Hochzeitskleid gesehen. Hat sie nun auch das Hochzeitsfieber gepackt?

Ihr ehemaliger Freund hat sich 2017 verlobt. Er hat Freundin Sophie Turner, die man aus “Game of Thrones” kennt, einen Antrag gemacht. Die Beziehung von Demi Lovato und Joe liegt auch schon längere Zeit zurück, sodass sie sich für ihren Ex freut. Die “Sorry not Sorry” Sängerin startete ihre Karriere zeitgleich mit Joe. Dank Camp Rock wurde die Sängerin, die auch viele Filme mit Disney machte, berühmt. Nun wurde sie allerdings in einem schicken Wedding Dress gesehen. Plant die “Tell me you love me” Interpretin etwa auch den großen Schritt?

Was hat Demi Lovato vor?

Demi Lovato wurde jetzt in einem Hochzeitskleid gesehen und sorgt dafür für viele Fragen. Will die Exfreundin von Joe Jonas nun den Bund fürs Leben eingehen? Fans auf Instagram und Twitter zerbrechen sich den Kopf über das neueste Foto. Doch anscheinend ist der Wedding-Look lediglich für ein neues Musikvideo gedacht. Damit wagt die Sängerin also keinen nächsten großen Schritt. Viele Lovato-Anhänger freuen sich jedoch auf einen neuen Song und wer weiß, vielleicht gibt es demnächst ja auch ein neues Album.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.