14.01.2018, 09:30 Uhr

Nach Kate Middleton: Ist das das Hochzeitskleid von Meghan Markle?

Wie wird das Kleid von Meghan Markle genau aussehen? (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0)

Das Hochzeitskleid von Meghan Markle wird ganz schön anders als das von Kate Middleton. Entscheidet sich Meghan für dieses Kleid eines Top-Designers?

Das Brautkleid von Kate Middleton war ein Traum. Das Modehaus um Alexander McQueen hat für die Hochzeit alles gegeben. Seither gilt Kate auch als echte Stilikone. Denn mit diesem Auftritt wollte jeder so einen Style wie die Herzogin haben. Verständlich, denn nach der Trauung gilt sie als lebende Modeikone, genau wie ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana. Aber kann Meghan Markle, die Verlobte von Prinz Harry, diesen Auftritt überhaupt noch überbieten? Der erste Entwurf für ihr Hochzeitskleid sieht nämlich wesentlich exklusiver aus. Wenn sich Meghan für diesen Traum entscheidet, sind ihr auf jeden Fall alle Blicke sicher.

Meghan Markle: Ein Kleid von diesem Designer?

Momentan kämpfen viele Designer draum, dass Hochzeitskleid von Meghan Markle entwerfen zu dürfen. Doch nur einer von den Designern wird letztendlich die Ehre zu teil. ”Inbal Dror”, ein Designer aus Israel, hat nun schon seinen ersten Entwurf für die royale Hochzeit eingereicht und falls sich Meghan für dieses Dress entscheidet, wird sie sehr viel Figurbetonter auftreten als Kate Middleton (Quelle: tmz.com). Doch noch steht ja nicht fest, wer der Sieger sein wird. Aber der grundlegende Stil unterscheidet sich extrem vom klassischen Design der Herzogin. Mal sehen, wie das Endresultat aussehen wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.