Nach Kate Middleton: Ist Pippa Middleton schwanger?

Bekommt Pippa Middleton ihr erstes Kind? | Foto: &copy NathanHulse/Famous
  • Bekommt Pippa Middleton ihr erstes Kind?
  • Foto: © NathanHulse/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Gerüchten um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton könnte es nun auch von ihrer Schwester freudige Nachrichten geben: Ist Pippa Middleton zum ersten Mal schwanger? Angeblich erwarten sie und James Matthews ihr erstes Kind.

Können sich Prinz George und Prinzessin Charlotte bald auf einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine freuen? Nach den Gerüchten, dass Kate Middleton schwanger sein könnte, reiht sich nun direkt eine weitere Dame ein. Ein amerikanisches Magazin will erfahren haben, dass ihre Schwester Pippa Middleton ihr erstes Kind erwartet! Sie hat im Mai ihren Freund James Matthews geheiratet und soll mit ihm überglücklich sein. Nun ist das Paar angeblich guter Hoffnung.

Pippa hatte einen Wunsch

Dass Pips gut mit Kindern kann, haben wir schon des Öfteren an ihrem Umgang mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gesehen. Nun soll es schon kurz nach der Hochzeit mit James Matthews mit einer Schwangerschaft geklappt haben: “Pippa hat schon immer gesagt, dass sie gerne kurz nach ihrer Hochzeit eine Familie hätte, und nun ist ihr Wunsch wahr geworden”, verrät ein Insider. Ist Pippa Middleton schwanger? Und was ist an den Gerüchten um eine Schwangerschaft von Kate Middleton dran? Wir bleiben dran…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.