08.09.2017, 11:01 Uhr

Nach Kate Middleton: Ist Pippa Middleton schwanger?

Bekommt Pippa Middleton ihr erstes Kind? (Foto: © NathanHulse/Famous)

Nach Gerüchten um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton könnte es nun auch von ihrer Schwester freudige Nachrichten geben: Ist Pippa Middleton zum ersten Mal schwanger? Angeblich erwarten sie und James Matthews ihr erstes Kind.

Können sich Prinz George und Prinzessin Charlotte bald auf einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine freuen? Nach den Gerüchten, dass Kate Middleton schwanger sein könnte, reiht sich nun direkt eine weitere Dame ein. Ein amerikanisches Magazin will erfahren haben, dass ihre Schwester Pippa Middleton ihr erstes Kind erwartet! Sie hat im Mai ihren Freund James Matthews geheiratet und soll mit ihm überglücklich sein. Nun ist das Paar angeblich guter Hoffnung.

Pippa hatte einen Wunsch

Dass Pips gut mit Kindern kann, haben wir schon des Öfteren an ihrem Umgang mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gesehen. Nun soll es schon kurz nach der Hochzeit mit James Matthews mit einer Schwangerschaft geklappt haben: “Pippa hat schon immer gesagt, dass sie gerne kurz nach ihrer Hochzeit eine Familie hätte, und nun ist ihr Wunsch wahr geworden”, verrät ein Insider. Ist Pippa Middleton schwanger? Und was ist an den Gerüchten um eine Schwangerschaft von Kate Middleton dran? Wir bleiben dran…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.