05.02.2018, 15:30 Uhr

Nach Kristen Stewart: Darum sind Robert Pattinson & Emma Watson das perfekte Paar!

Robert Pattinson: Datet er Emma Watson? (Foto: rob1_cc_gage_skidmore_flickr)

Läuft also doch was zwischen Robert Pattinson und Emma Watson? Es gibt eindeutige Hinweise, dass die “Harry Potter” Schauspielerin und der Ex von Kristen Stewart verdammt gut harmonieren.

Soweit wir Bescheid wissen, ist Robert Pattinson momentan Single. Nachdem vor Jahren seine Beziehung mit seiner ehemaligen Freundin Kristen Stewart in die Brüche gegangen ist und er sich 2017 auch von FKA trennte, scheint keine neue Frau in sein Leben getreten zu sein. Dabei kann sich der “Good Time” Schauspieler, der durch die “Twilight” Filme bekannt wurde, bestimmt nicht vor weiblichen Angeboten retten. Ich meine, wer so erfolgreich ist und so gut aussieht, ist bestimmt heiß begehrt! Aber hat er wirklich keine Freundin? Nun kommen nämlich erneut Gerüchte auf, dass Rob was mit Emma Watson am Laufen haben soll. Wenn man sich die Zwei genau anschaut, dann stellt man fest, dass sie auch ziemlich viel gemeinsam haben.

Robert Pattinson & Emma: Das neue Traumpaar?

Sind die zwei Schauspieler, die sich seit Harry Potter kennen, wirklich nur Freunde? Ein Insider soll nun verraten haben, dass die beiden schon mehrere Dates in London hatten und auch den gleichen Humor teilen sollen. Damit würden sie doch perfekt zusammenpassen! Auch als sie bei den Golden Globes gemeinsam einen Award überreicht haben, konnte man irgendwie eine gewisse Harmonie spüren. Optisch würden sie auf jeden Fall schon mal ein sehr attraktives Paar abgeben, das in meinen Augen, ziemlich gut zusammenpassen würde. Ich finde, dass Pattinson sogar besser zu Watson, die auch in “Die Schöne und das Biest” Belle gespielt hat, passt. Im Gegensatz zu Kristen Stewart wirkt sie nämlich viel entspannter. Mal sehen, ob an den Gerüchten auch wirklich was dran ist….

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.