13.02.2018, 13:30 Uhr

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson steht total auf Margot Robbie!

Robert Pattinson will in einem Film mit Margot Robbie mitspielen! (Foto: Eva RinaldiI, Flickr, CC BY-SA 2.0.jpg)

Robert Pattinson lässt nichts anbrennen: Der attraktive Schauspieler hat augenscheinlich nach Kristen Stewart und FKA Twigs schon eine neue Flamme im Auge! Darstellerin Margot Robbie soll es ihm angetan haben.

Die Trennung von FKA Twigs liegt noch nicht wirklich lange zurück, da soll Robert Pattinson sich schon neu orientiert haben: Angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf die schöne Margot Robbie geworfen! Das kann man ihm auch nicht verübeln, denn die Blondine sieht nicht nur extrem gut aus, sondern ist auch noch wirklich charmant und witzig. Aus diesem Grund verfolgt der Ex von Kristen Stewart nun einen Plan: Angeblich will er alles daran setzen, eine Rolle in einem Film mit der “Suicide Squad”-Darstellerin zu ergattern, um ihr möglichst nahe zu kommen.

Ein Film mit Margot Robbie?

So ist Robert Pattinson neuesten Gerüchten zufolge ganz erpicht darauf, in Quentin Tarantinos Film über die Manson Family mitzuspielen. Margot Robbie hat hier eine Rolle ergattert. Nach seinem Erfolg in “Good Time” rechnet sich der Brite auch gute Chancen aus. Am Set will er Margot dann nach und nach von sich beeindrucken. Allerdings hat gossipcop einige Zweifel an dieser Gesichte über den Ex von FKA Twigs. Die Trennung der beiden ist noch nicht lange her. Rob sollte sich wohl zunächst auf seine Karriere konzentrieren, bevor er sich in das nächste Liebesabenteuer stürzt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.