11.07.2017, 14:14 Uhr

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date mit der hochschwangeren Nikki Reed!

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben mal wieder ein Date (Foto: © FAM020/FAMOUS)

Trotz aller Krisengerüchte scheinen sich Nikki Reed und Ian Somerhalder noch immer gut zu verstehen: Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem gemeinsamen Essen gesehen. Vor allem der riesige Babybauch der Hochschwangeren stach dabei ins Auge…

In den letzten Monaten hat es eine ganze Menge Gerüchte um Nikki Reed und Ian Somerhalder gegeben. Allen voran hieß es, dass die Schauspielerin unzufrieden mit ihrem Mann sei, der kein Geld mehr ins Haus schafft. Seit dem Ende von The Vampire Diaries konnte der Ex von Nina Dobrev keinen Job mehr an Land ziehen, und das soll die werdende Mama frustrieren. Nun muss sie allein die Familie über Wasser halten! Dass der Haussegen aber doch nicht so schief hängt, haben die beiden nun vor einigen Tagen mal wieder bewiesen.

Cooles Paar

Denn vor wenigen Tagen besuchten Nikki Reed und Ian Somerhalder gemeinsam ein Restaurant in Los Angeles. Dabei wirkten sie ziemlich glücklich miteinander. Besonders der riesige Babybauch der Schauspielerin stach ins Auge: In ihrem dunkelblauen Jumpsuit und mit übergroßer Sonnenbrille wirkte Nikki mal wieder richtig cool und lässig. Ihr Hut rundete das Outfit ab. Ihr Mann trug ein lässiges graues T-Shirt und eine Cappi. Man darf gespannt sein, wann das Baby wohl endlich das Licht der Welt erblickt…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.