14.01.2018, 10:30 Uhr

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder spricht über die Vergangenheit!

Das hat Ian Somerhalder alles erreicht (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ian Somerhalder zeigt sich nun ganz nachdenklich und spricht ganz offen über die Zeit nach Nina Dobrev. So verletzlich und emotional ist der Schauspieler also in Wirklichkeit.

Gerade das Aussehen hat Ian Somerhalder zum echten Frauenschwarm gemacht. In “The Vampire Diaries” verdrehte er den Zuschauern regelmäßig den Kopf. In der Vergangenheit hat er das auch bei Kollegin Nina Dobrev geschafft, denn die soll ja eine Zeit lang die Freundin an seiner Seite gewesen sein. Das alles liegt mittlerweile aber eine ganz schön lange Zeit zurück. Kaum zu fassen, denn vom ehemaligen Frauenliebling hat sich der TVD-Star zum Familienvater entwickelt. Mit Nikki Reed, seiner Frau, bekam er 2017 sein erstes Baby, Bodhi Soleil. Doch das ist noch lange nicht das Einzige, was sich verändert hat. Bei Ian war in den letzten Monaten nämlich sehr viel los.

Ian Somerhalder: Der Alleskönner

Auf Instagram ließ Ian Somerhalder das Jahr schon vor Silvester Revue passieren. Er bedanke sich bei seinen Followern auf Instagram und zählte auf, was sich so die letzten Monate geändert hat. Neben dem ersten Kind und das Glück mit Nikki, hat er unter anderem auch eine eigene Produktionsfirma gegründet, seinen eigenen Wein und Tequila rausgebracht und eine Serie geschrieben! Damit beweist er, wie Facettenreich er doch ist. Für diese ganzen Erfolge ist Somerhalder mehr als nur dankbar und findet emotionale Worte für seine bisherige Reise. Damit ist Nina Dobrev also nicht die Einzige, die nach dem Finale von TVD noch dick im Geschäft ist.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.